Referenzen

Schreiben Sie uns!
Schreiben Sie uns!

Danke, denn ich kann ihre Kissen nur Loben :)) Wir haben sie und wir geben sie nicht mehr weg :) Viele Grüße, Brigita

Sehr geehrte, Vielen Dank für die geschickte Füllung für das Kissen (Buchweizen). Ich habe das Kissen aufgefüllt und jetzt ist es viel besser, weil das Kissen vorher zu leer war.

Ich möchte alle Ihre Produkte (Kissen, Sitzunterlage und Auflage) empfehlen. Jetzt schlafe ich viel besser und wache mit mehr Energie auf. Gerne empfehle ich ihre Produkte meiner Familie und Freunden. Viele Grüße,L.K.

Hallo M***** Schon seit einiger Zeit schlafe ich auf diesem Kissen und kann nur sagen, dass es mir Leid tut, das ich es nicht schon vor Jahren hatte, als ich Probleme mit nächtlichem Schwitzen hatte.
Aber besser jetzt als nie, richtig.

Danke, viel Erfolg und ich werde euch empfehlen wo ich es nur kann :) Z.B.F. 

Danke für die Kissen. Ich habe 2 und sie sind super :D S.M.

Luka Strajnar
Luka Strajnar

Als Masseur und Shiatsu-Massagepraktiker habe ich oft Menschen getroffen, die Probleme mit schlechtem Schlaf und Schmerzen im Schulter- und Rückenbereich haben. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach Produkten, die diese Probleme beseitigen. Angesichts der persönlichen Erfahrung mit Buchweizenkissen kann ich sagen, dass ich die ersten drei Tage eine Reaktion im Nackenbereich hatte, weil ich mich auf ein neues Kissen angewöhnen musste, doch von da an will ich nur auf diesem Kissen schlafen und keinem anderen. :) Es entspricht mir weil es sich in jeder Lage so gut dem Kopf und Nacken anpasst. Wegen dieser positiven Erfahrung mit Buchweizenschalen habe ich angefangen Shiatsu auf Buchweizenauflage zu praktizieren, womit wir in unserem Salon die ersten sind, die Shiatsu auf diese Weise praktizieren, weil die Massage noch intensiver und effizienter ist. Die Kunden sind extrem Zufrieden und kehren immer wieder zu uns zurück. Ich empfehle die Produkte :) Masaže Luka

Romsak Matic
Romsak Matic

Nach Miha's Rat benutze ich jetzt schon seit einigen Wochen das Basis-Kissen Buchweizen aus Buchweizenschalen und ich muss zugeben, dass die Effekte nur positiv sind. Der Buchweizen hat viele heilende Eigenschaften, die Schalen sind ein guter Wärme und Feuchtigkeitsleiter und sie verhindern das schwitzen während des Schlafes. Das Kissen passt sich gut dem Körper an, auch deswegen, weil wir die Füllung regulieren können. Weil die Schalen glatt sind bewegen sie sich und massieren die Haut und Muskeln, was für uns Sportler und andere, die gesund und tief schlafen wollen, sehr wichtig ist. Weil die Schalen winzig sind, passen sie sich so an wie wir wollen, sei es ein Kissen oder andere Produkte aus dem Programm. Sehr empfehlenswert. Matic Romšak www.ironman-slovenia.com

Viktor Turk (Ing. für Forstwirtschaft)
Viktor Turk (Ing. für Forstwirtschaft)

Meine tägliche Arbeit ist sehr abwechslungsreich, denn ich verbringe viel Zeit auf dem Boden in den Wäldern, somit ist mir sehr wichtig, dass ich gut genug schlafe und vorbereitet für einen neuen Tag bin. Auf diesem Kissen schlafe ich hervorragend. Ein  Kissen Herkules  habe ich zu Hause und den anderen kaufte ich mir für den Strand am Meer, wo ich jedes Wochenende mit meiner Frau verbringe um Energie aufzutanken. Ich empfehle es allen, die Natur und entspannte Morgen, voller Energie lieben.

Frau Majda (Sozialarbeiterin im Ruhestand)
Frau Majda (Sozialarbeiterin im Ruhestand)

Seit ich im Ruhestand bin sehe ich sehr gerne Fern. Während des Fernsehens bewege ich mich nicht viel, deswegen habe ich manchmal Schmerzen im Nackenbereich.  Seit einiger Zeit sehe ich Fern mit dem Halbmond, denn ich fest um meinen Nacken wickle. Ich fühle, dass der Kopf an Ort und Stelle ist und die Unterstützung bekommt, die es braucht.  Seit ich ihn benutze, habe ich keine Schmerzen mehr.

Frau Zdenka
Frau Zdenka

Mein Schlaf wurde im Laufe der Jahre nicht mehr so tief, so dass ich beschloss, das Buchweizenkissen, das ich auf der Website Naravni zaklad gefunden habe zu versuchen. Das Schlafen auf solch einer Füllung ist super und ich empfehle es jedem, vor allem Frauen, die Probleme mit nächtlichem Aufwachen und Schwitzen haben. Ich fühle mich besser und genieße die Natur.

Frau Tina
Frau Tina

Als Grafik-Designer verbringe ich viel Zeit am Computer und habe somit Schmerzen im Nacken und Schulterblättern.

Weil ich sehr mit dem Buchweizenkissen zufrieden war, die mir hilft, dieses Problem zu überwinden, habe ich beschlossen, zwei Taburette zu kaufen. Sie sind sehr praktisch, wenn wir Burgen bauen, mit Autos rasen, Puzzle zusammensetzen und Karten spielen. Mit unseren Kleinen machen wir das nämlich am liebsten auf dem Boden! Die Kinder sind begeistert und wir beide auch. Sehr empfehlenswert!

Herr Dejan Černi
Herr Dejan Černi

Als Unternehmer (www.onej.si) kann ich sagen, dass jeder Tag anstrengend und eine Herausforderung ist.  Gemütlicher, komfortabler und hochwertiger Schlaf ist daher eine Notwendigkeit, um ein eigenes Unternehmen zu führen. Nach dem Kauf des Buchweizenkissens hat sich der Schlaf trotz vieler Sorgen, die sich während des Tages sammeln, stark verbessert. Am Morgen wache ich ohne Schmerzen im Nacken auf und während des Tages habe ich mehr Energie. Auf jeden Fall empfehle ich das Buchweizenkissen und ich hoffe, es wird auch Ihrem Schlaf angenehme Träume ermöglichen.

Martina mit Familie
Martina mit Familie

Das Basis-Kissen Buchweizen habe ich zuerst für mich gekauft, da ich gerne seitlich schlafe und alle anderen Kissen zu weich oder hart waren. Das Kissen mit Buchweizenschalen ist großartig, weil Füllung nach Wunsch angepasst werden kann. Neben der antibakteriellen Wirkung bieten Buchweizenschalen eine bequeme Lage, weil sie sich meiner Bewegungen anpassen und gleichzeitig die ideale Temperatur regulieren. Das Kinderkissen Marienkäfer benutzen jetzt auch meine Kinder - früher haben sie im Schlaf geschwitzt und wachten oft auf, jetzt aber schlafen sie friedlich durch die Nacht. Danke für ruhige und angenehme Nächte.