Geschäftsbedingungen

Erstattungsverfahren

Wenn der Kunde feststellt, dass die Produkte beschädigt - Reklamation (Versand auf unsere Kosten) - oder nicht der Bestellung entsprechen (Versand auf Kosten des Käufers), können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Empfang zurückschicken.

Dabei ist es wichtig, dass dies rechtzeitig Mitgeteilt und die Ware nachträglich innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt wurde. Sendungen mit Ablöse akzeptieren wir nicht! Die Ware muss unversehrt, in der gleichen Menge und der gleichen Verpackung sein.

Rücktritt vom Vertrag muss der Käufer (innerhalb von 14 Tagen) schriftlich an folgende Adresse melden:

Lustija d.o.o.

Adresse: Zagrebška cesta 20, 2000 Maribor, Slowenien

Umsatzsteuer-ID- Nummer: SI 59441933

Oder per E-Mail: info@natur-schatz.at.

 

Lieferung!

Die Lieferung erfolgt über einen Kurierdienst. Das Paket erhalten Sie in 1 bis 5 Werktagen von der Abgabe der Bestellung.

Versandkosten:

  • bis 2 kg: 2,90 €
  • mehr als 2 kg: 3,40 €
  • mehr als 5 kg: 3,90 €
  • mehr als 10 kg: 4,40 €
  • mehr als 15 kg: 4,90 €

Alle Produkte sind gewogen und die Höhe der Versandkosten wird bei der Bestellung angezeigt.

 

Beim Nachnahme-Versand gibt es 1 € zusätzliche Kosten.

Bei mehr als 70 € ist der Versand kostenlos. Bei einem Kauf von über 150 € gibt es einen 5 % Rabatt auf den gesamten Einkauf.

Durch den Kurierdienst DPD muss der Kunde die Ware an der Lieferadresse unter den vom DPD festgelegten Bedingungen übernehmen. Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird man Sie versuchen per Telefon erreichen, deswegen ist es ratsam, Ihre Telefonnummer bei der Bestellung zu hinterlegen. Dann vereinbaren Sie einen neuen Termin der Lieferung oder Abnahme an einem anderen Ort.

 

Zahlungsbedingungen

ZAHLUNGSWEISEN:

Die bestellten Produkte können Sie auf verschiedene Weisen (die Sie bei der Dateneingabe für die Abgabe der Bestellung wählen) bezahlen:

* Zahlung per Nachnahme

* Zahlung per Voranschlag

* Zahlung per Pay-Pal

Die Produkte werden nach Erhalt der Ware, also bei Lieferung bezahlt. Der Kunde zahlt die Ware nach Preisen am Tag der Bestellung.

Falls Sie jemanden mit einem Geschenk überraschen wollen oder per Voranschlag bezahlen vollen, können Sie bei der Bestellung per Voranschlag wählen und im Kommentar die andere Adresse bzw. Ihre Wünsche schreiben.

 

Bestellung über die Website

  1. Produktauswahl
    Um in unserem Online-Shop einzukaufen brauchen Sie sich nicht zu registrieren. Auf der Website gibt es neben den Produkten die Schaltflächen "In den Warenkorb". Mit einem Klick auf die Schaltfläche fügen sie den Artikel in den Warenkorb.
  2. Entfernung von Produkten
    Wenn der Kunde ein bestimmtes Produkt aus dem Warenkorb entfernen will, muss er die auf den Link "Warenkorb leeren" klicken, der sich direkt über dem oberen Rand der Webseite befindet.
  3. Bestellungsabgabe
    Der Kunde beendet seine Bestellung durch einen Klick auf die obere rechte Schaltfläche "Bestellen" und Eintragung der Daten in das Formular (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse). Der Kunde schließt die Bestellung mit einem Klick auf die Schaltfläche "Bestellung beenden" ab. Wenn die Nachricht erfolgreich gesendet wurde, erhält der Kunde eine E-Mail.

 

Reklamationen und Informationen

Wir behalten uns das Recht zu Abweichungen der Produktfotos. Jede Beschwerde wird in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes behandelt. Beschwerden über die Produkte oder Dienstleistungen können Sie per E-Mail schicken: info@natur-schatz.at.

 

Rücktritt von der Bestellung vor der Auslieferung

Im Falle eines Fehlers bei der Bestellung kann der Kunde die Bestellung vor der Abgabe an die Post stornieren, und zwar per E-Mail: info@natur-schatz.at.

 

E-News

Der Käufer verpflichtet sich mit dem Kauf, dass wir ihn von Zeit zu Zeit per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Davon kann er sich jederzeit per Link im E-Mail abmelden.